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SEMINAR- UND KONFERENZFLÄCHEN IM STEPS.

Ideale Räume für Dich und Dein Unternehmen.
DIE Adresse für Workshops und Events.

Fakten zum STEPS

Das STEPS ist ein Treffpunkt für Menschen, die sich mit den Themen Gründung, Ausgründung, Entwicklung und Netzwerk(en) beschäftigen möchten.

Ein moderner Büroraum mit großen Fenstern, Holzbalken, schwarzen Stühlen, einem braunen Ledersofa, einer Stehlampe, einem Fernsehbildschirm auf einem Ständer und einem Holztisch mit Stühlen. Natürliches Licht durchflutet den Raum.

Champagnerzimmer

Unser Champagnerzimmer bietet für bis zu acht Personen den idealen Rückzugsort, um Workshops oder vertrauliche Termine außerhalb des eigenen Firmensitzes durchzuführen. Egal ob mit Kunden oder intern, auch auf Geschäftserfolge kannst Du hier wunderbar anstoßen.

Event Space 270°

Moderner, offener Büroraum mit großen Fenstern, runden Sitzgelegenheiten und hohen Decken mit freiliegenden Leitungen. Tageslicht durchflutet den Raum, im Hintergrund stehen Bartische.
Eine Gruppe von acht Personen sitzt auf breiten, gestuften Holzstufen in einem modernen Büroraum mit Akzenten aus Naturholz und Glas und unterhält sich. Eine Person steht am Fuße der Treppe und unterhält sich mit der Gruppe.

Auditorium / STEPS Tribüne

Das Auditorium mit unserer einzigartigen STEPS Tribüne ist die ideale Location für Dein Event mit bis zu 40 Personen. 

Erdgeschoss

Architektonischer Grundriss mit Büros, Arbeitsplätzen, Besprechungsräumen, Loungebereichen, Toiletten sowie Küchen- und Essbereichen. Die Bereiche sind farblich gekennzeichnet und beschriftet. Möbel und Wege sind im gesamten Raum eingezeichnet.

Räume und Arbeitsplätze im Erdgeschoss

I. Obergeschoss

Grundriss eines Büros mit beschrifteten Räumen, darunter Klassenzimmer, Besprechungsräume, ein offener Arbeitsbereich mit Schreibtischen und Tischen, eine große Treppe, Toiletten und Lagerbereiche. Möblierung und architektonische Besonderheiten werden detailliert dargestellt.

Räume und Arbeitsplätze im I. Obergeschoss

II. Obergeschoss

Grundriss mit Arbeitsbereichen, Konferenzräumen, Toiletten und Empfangsbereich. Die Aufteilung umfasst Schreibtische, Besprechungsräume, offene Sitzgelegenheiten, eine Küche und verschiedene gekennzeichnete Bereiche für gemeinsames und individuelles Arbeiten.

Räume und Arbeitsplätze im II. Obergeschoss

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