CleanShot 2023-02-16 at 20.20.50
Aschendorff lädt zum Digitalk ein
Veröffentlicht am: 13. Februar 2023

Gronau

Personal zu finden ist eine der großen aktuellen Herausforderungen für Unternehmen vor Ort. Das wurde am Montag beim Digital im Steps Hub deutlich, zu dem Aschendorff Medien lokale Unternehmen eingeladen hatte. Social-Media-Experte Thomas Löbke hatte für sie einige Hinweise parat, die sich mit wenig Aufwand umsetzen lassen.

Montag, 13.02.2023, 18:59 Uhr

 

Die digitale Welt ist schnelllebig und von Umbrüchen geprägt. „Wer von Ihnen war einmal bei Studi-VZ?“, wollte Thomas Löbke von den Teilnehmern der Halbtagsveranstaltung wissen, zu der der Aschendorff Medien Unternehmensvertreter erstmals in den Steps Hub eingeladen hatte. Auch die Aussage „Facebook ist tot“, mit der der Digitalexperte bei vielen Vertretern zustimmendes Kopfnicken hervorbrachte, machte deutlich: Nichts ist stetiger als der Wandel. Der gerade vieldiskutierte Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) schaffe neue Möglichkeiten. „Probieren Sie es aus“, legte er den Unternehmern nahe, diese neuen technischen Möglichkeiten zu nutzen.

... mehr auf https://www.wn.de/muensterland/kreis-borken/gronau/aschendorff-ladt-zum-digitalk-ein-2706049